Hallo Sybille,

entschuldige meine verspätete Antwort, aber mein PC hatte nen Absturz.

Ja, Nala hat etwas zum Spielen. Auch den Kong haben wir ihr schon gekauft. Aber der ist nur solange interessant, bis auch Leckerlies einfach aus dem Kong fallen. Wenn wir eine Banane oder ähnliches in den Kong tun und sie kommt da nicht mehr ganz so einfach hin, ist es langweilig und er wird irgendwo unter der Decke versteckt und etwas Neues zum Schreddern gesucht. Also was Spielzeug anbelangt ist sie versorgt.

Womit sie eigentlich anfangs immer "ruhig gestellt" werden konnte waren Kauknochen. Aber das hat dann auch nur noch dann funktioniert, wenn jemand mit im Büro war. Wenn sie alleine ist, ist auch das nicht mehr interessant.

Jetzt hat der Tierarzt uns zu allem Übel auch noch zu allergiefreiem Futter verdonnert, weil Nala vermutlich eine Futtermittelallergie hat und wir noch nicht wissen auf was sie reagiert.

Das war die "Beste" Nachricht die er uns je übermitteln konnte *heul*...

Ich kann jetzt nur hoffen, dass das sich irgenwie mit ihrer ersten Läufigkeit bessert - mit den ganzen Kinderkrankheiten. (sind da im letzten viertel Jahr Stammkunde beim TA gewesen).

LG
Steffi