Hallo an alle !
ich wollte euch mal Spike vorstellen.
Wir sind jetzt seit einer Woche ein Team.Spike kam über RR in Not zu mir! Er ist jetzt 16 Wochen und ein Welpe wir er im Buche steht. Müssen uns auch noch aneinander gewöhnen.

Nur leider hat er auch schon ne dumme Eigenart ,ER WILL NICHT RAUS!
Er ist sehr zurückhaltend draußen ,ein entspannter Hund sieht anders aus.Aber ich geh mal davon aus ,dass er noch Zeit braucht ,um sich an die neue Gegend zu gewöhnen.Versuche es mit Spiel und Motivation und Leckerli .Da macht er seine Geschäfte und dann ist aber auch wieder gut.

Bei meinen Mann ist es extremer ,da funktioniert nichts dergleichen.Da helfen keine Leckerlis und kein Ball .Da wird auch kein Geschäft gemacht.Die macht er dann ,wenn er wieder rein kommt.Alles etwas merkwürdig. Ich denke mal ,dass er ne schlechte Erfahrung vielleicht gemacht hat.Oder erst mal Vertrauen bekommen muss!

Vielleicht hat einer von Euch noch ne Tipp.