hallo an alle!

ich habe eine frage die mich schon länger beschäftigt!

es geht um das thema alleine bleiben bzw. betreuung durch eine hundetagesmutter;)!

da ich wie so viele berufstätig bin und auch mal länger arbeiten muss ..
...habe ich eine hundeklappe die in die einliegerwohnung im haus führt!....dort wohnt ein engel von frau sie ist schon älter und liebt noah seid er 8 wochen alt ist...morgens wenn ich das haus verlasse schlüpft der große zu ihr in sein körbchen und pennt erst mal weiter...sie ist alleinstehen und sie macht eigendlich nichts anders wie mit noah im garten spielen von futterball bis einfach im sommer draussen sonnen....gassie gehn kann sie leider nicht da sie eine gehbehinderung hat...

nach viel reden jetzt meine frage zählt diese zeit wo ich nicht da bin für ihn zum allein sein??

...er ist gerne dort sitzt öfters wenn die klappe zu ist davor, aber wenn ich nach hause komme reißt er vor freude fast die hütte ab;)....dann bekomme ich immer ein schlechtes gewissen und denke ich bin keine gute hundemutter....
...muss ich mir überhaupt gedanken machen oder bin ich einfach zu empfindlich?...?

liebe grüße