Ergebnis 1 bis 25 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7

    Standard ängstliche phase

    hallo allerseits,
    wollte mal nachfragen wielange die ängstliche phase eurer rr (wenn sie denn eine hatten mit ca 1 jahr) gedauert haben??

    mein hund ist jetzt 15 monate alt und hat diese phase schon seit ca 2 1/2 monate. wenn besuch kommt, hat er angst, zieht die rute ein und kommt sofort zu mir und stellt sich zwischen meine beine. dort knurrt und bellt er dann. wenn dannn so ne viertelstunde rum ist is es auch gut und er beruhigt sich und nimmt sogar kontakt auf. jetzt war 2 mal der böse schwarze mann (Schornsteinfeger) da und dann macht er sogar unter sich... . letztens hatten wir ne pizza bestellt und als die geliefert wurde hatte mein hund auch total angst vorm bösen pizzamann und war noch stunden später am zittern...
    ich versuch ihm halt die angst zu nehmen indem ich mit ihm zum besuch geh, das klappt meist dann auch.
    mach mir halt nur langsam gedanken weil das schon so lange geht....
    welche erfahrungen habt ihr gemacht???
    Geändert von Fons1 (05.02.2009 um 15:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ängstliche Hündin/ Neufundländer
    Von kaffee666 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 09:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 18:01
  3. Phase der Unsicherheit
    Von JuliaS im Forum Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:14
  4. Unsichere Phase???
    Von Silke+Bo im Forum Erziehung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:35
  5. nur eine phase?
    Von Dina_ im Forum Erziehung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •