Ergebnis 1 bis 25 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von cosette
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Husum
    Alter
    45
    Beiträge
    42

    Standard Läufign und Agressiv

    Hallo ihr lieben,
    bin ein wenig verzweifelt.
    Uma(10 Mon) ist seit ca 5 Tagendas erste mal läufig und ist ein total anderer Hund im moment.Seit vorgestern reagiert sie voll agressiv auf andere Hunde, auf Sam und den Hunf meiner Eltern. Beide sind kastriert und sonst kommt sie super mit denen aus. Gestern hat es sogar heftig geknallt das ich von unserem Jck Russel runterholen musste, dabei hab ich mir noch die Hand verletzt....
    Ist das normal? Ich weiß garnicht was ich machen soll, hab die beiden hier zuhause jetzt getrennt. In einem Moment ist alles wie sonst im anderen knurrt und bellt sie ihn an.

    Bitte helft mir. Ist das vielleicht ein Hinweis sie danach kastrieren zu lassen?

    LG Elke
    Geändert von cosette (09.02.2009 um 10:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Agressiv gegenüber anderen rüden
    Von nimigeka im Forum Erziehung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:30
  2. mein hund ist extrem agressiv gegenüber anderen rüden
    Von jerrylee1907 im Forum Erziehung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 20:20
  3. Rüde plötzlich agressiv!???!
    Von Der Grubär im Forum Erziehung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:56
  4. Agressiv an der Leine?!
    Von brittik im Forum Erziehung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 08:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •