ich seh das jetzt erst..

liebe silbermond oder juli oder was auch immer:

wer lesen kann ist klar im vorteil !!

mein hund sprang mir FAST ins rad. da ich LANGSAM gefahren bin - es war seine erste tour am rad - konnte ich die situation im ansatz erkennen und keine von uns, weder der hund noch ich hatten einen kratzer !

und nur zur info : ich habe 2 mal 38 kg neben mir wenn ich spazieren gehe und es macht mir keine mühe - nicht im geringsten. ich habe meinen rüden mit 11 monaten bekommen und ja stimmt, er war nicht ausreichend sozialisiert und wir arbeiten immer noch daran, super ne ? und es gibt durchaus menschen die mir damit helfen, denn ich bin leider kein hundetrainer von beruf und auf hilfe angewiesen: 1. rüde, 1.nothund, das erste mal 2 hunde gleichzeitig. so siehts aus.

und achte lieber darauf was du hier von dir gibst, denn dann würdest du dich hier auch nicht aus dem fenster lehnen und dinge behaupten von denen du 0 ahnung hast. du kennst mich nicht und das ist auch gut so !!!

beste grüsse von martina, die nach ordentlich üben mit 2 hunden glaichzeitig am fahrrad fahren kann und ihre hunde OHNE motor ausgepowert bekommt