Hallo allerseits ...

vor geraumer Zeit habe ich ein sehr nettes älteres Ehepaar kennengelernt, deren 6-jähriger RR-Rüde vor ca. 2 jahren an MorbusChron (ohje, wie schreibt man das ?) gestorben ist.
Beide waren und sind große RR-Freunde und würden wahnsinnig gerne einmal in einer großen RR-Treff-Runde mitlaufen. Einfach um sich an den Tieren zu erfreuen.
Da ihr eigenes Tier über Jahre sehr krank war, konnten sie nie richtige Kontakte knüpfen.
Zu meiner Freude nehmen sie Athos als "Ferienkind", mal für Stunden oder seeehhhhrrr gerne auch für längere Zeit. Nur ich kann nie so lange auf ihn verzichten .

Könnt ihr mir Tipps geben, wo sie z.B. an einem Wochenende mit dem Wohnwagen gerngesehene Gäste bei RR-Treff`s wären und wo sie sich evtl. anmelden können ???? Ansässig sind sie in Ostfriesland, würden aber mit Sicherheit auch längere Fahrstrecken in Kauf nehmen.

Liebe Wochenendgrüße
mit viel Sonnenschein

Gesa