Hallo!

Wir hatten heute einen wunderschönen spaziergang zu meinen Eltern geplant, die auch hunde haben. Dort hat asiri auch viel spaß mit der schäfermixhündin meiner eltern gehabt.
asiri liebt alle hunde und ist immer nett und freundlich.

am nachhauseweg (wir waren schon fast daheim) begegnen wir anderen spaziergängern mit ihrem golden retriever.

ich hab noch extra gefragt, ob die hunde zusammendürfen, er meinte klar.

die beiden haben sich begrüßt, asiri hat ihn angepatscht und ganz plötzlich, ohne ersichtlichen grund fiel der hund über meine kleine maus her, und biss ihr in die kehle!!!
sie schrie fürchterlich, konnte sich überhaupt nicht wehren!!!!!

Ich und der besitzer des anderen haben es dann irgendwie geschafft sie auseinanderzubringen.

Asiri war völlig verstört und niedergeschmettert!
Ich natürlich auch!!!
Die Besitzer des Hundes waren auch völlig fertig und haben uns gleich das Bezahlen der TA-Kosten angeboten!
Es fehlt ihr aber glaub ich nichts.

Mein kleiner Engel ist jetzt total verdattert, ich hoffe sie hat jetzt keine angst vor anderen hunden.

Der hund war NICHT an der leine und hat vorher nicht gedroht oder sonstwas! Ich versteh das nicht.
Ironie des ganzen: der"nette, freundliche" goldie (ich werfe natürlich nicht alle in einen topf, nur den einen) fällt unseren "kampfhund" an!!

Ich bin von dem erlebnis immer noch total geschockt!!!
hab ich was falsch gemacht?

Geschockte grüße
maria