Zitat Zitat von Bahiya Beitrag anzeigen
Was mich aber jeden Tag nervt: Man läuft mit seiner Tüte kilometerweit und es kommt einfach kein Papierkorb!

Dem kann ich nur zustimmen. Tütchen schön und gut, aber mit den Mülleimern sieht es hier auch nicht besser aus. Die einzigen Mülleimer weit und breit befinden sich - sofern überhaupt vorhanden - an den Bushaltestellen.

Wenn unser Hund es also mal nicht mehr bis zum Wald geschafft hat, können wir nur hoffen, mit dem Tütchen nicht anderen Kleinstadtbewohnern zu begegnen oder gleich die Busstrecke abgehen.
Mal davon abgesehen, dass natürlich auch die Bushaltestellen von anderen Menschen angelaufen werden, die es bestimmt nicht toll finden, wenn jemand neben ihnen die Hinterlassenschaften seines Hundes entsorgt.

Schilder, die auf die Geldstrafen hinweisen. sieht man dagegen des öfteren..............

Letztlich räumen wir die Haufen natürlich weg. Es kann ja schließlich nicht angehen, daß aus dem Gang zum Metzger eine Art "Minesweeper-Abenteuerreise" wird.