Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    bei München
    Beiträge
    213

    Standard Schwarze Ridgebacks

    Hallo,

    der Thread von Julchen wurde -aus begreiflichen Gründen- geschlossen. Für mich blieben einige Fragen offen:

    Gibt es nun "echte schwarze" bzw. black/tan Ridgebacks oder sind das in jedem Fall Kreuzungen mit anderen Rassen, z. B. Doggen?

    Aktuell kann man schwarze Welpen kaufen, die -zumindest auf den Fotos- so aussehen, wie Ridgebacks:

    Gibt es hier jemand, der das ganze vielleicht -auch für einen Laien verständlich- aus genetischer Sicht erklären kann? Für eine -sachliche- Antwort bin ich dankbar.

    (Und NEIN, ichhabe nichts mit dem Verkaufsinserat zu tun!)

    Liebe Grüße, Frank
    Geändert von Webmaster (26.03.2009 um 14:10 Uhr) Grund: keine Links auf Welpeninserate!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ridgeback schwarze Maske
    Von Pierro im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:10
  2. Frage: Schwarze Schafe ???
    Von BOMANI 09 im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:09
  3. schwarze Rhodesian Rídgebackwelpen
    Von julchen76 im Forum Cafeteria
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 12:14
  4. Schwarze Flecken auf den Hoden
    Von asani06 im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 19:46
  5. Schwarze Haare ?!
    Von Sascha_Lippstadt im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 19:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •