Ergebnis 1 bis 22 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Tienchen
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    25

    Standard Vorsicht, die Wildschweine haben ihre Frischlinge

    Ich möchte mit diesem Beitrag nur alle für das Thema " Wildschweinbache mit Frischlinge " sensibiliesieren.

    Wir hatten am Mittwoch mittag um 13 Uhr die Begegnung der 3.Art und ich muss sagen, diese Begegnung wünsche ich niemand.
    Das Ende der Geschichte, beim jüngeren Ridgi eine Bisswunde mit Knochenverletzung an der Rute und der andere Ridgi wurden 2,5 Std. operiert und ist sozusagen: Dem Teufel von der Schippe gesprungen.
    Ihm hat nur eine Sache das Leben gerettet, die Wildsau ist mit dem Hauer an einem der Rippenknochen abgerutscht, hat der Tierarzt bei der OP gesehen ! Hat jetzt eine riesige Wunde an der linken Flanke und der rechte hintere Oberschenkel wurde auch wieder zusammengeflickt. Schönheitspreis würde ich jetzt mit keinem von der Beiden gewinnen!!

    Haltet jetzt wirklich die Hunde im Wald oder am Waldrand an der Leine, im Interesse der Hunde ( und wir haben Jagdhunde !! ) , es ist einfach zu gefährlich und jetzt sind die Frischlinge da und die Gefahr ist somit noch größer, da die Damen hoch agressiv sind !

    Im Anhang, so siehst nachher aus !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Wildschweine und Gefährdung der Öffentlichkeit
    Von DanielaJ im Forum RR als Jagdhund
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  2. Wildschweine
    Von Frau_Broeckelschmidt im Forum Cafeteria
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:41
  3. Vorsicht Friedberg
    Von CHIROMBO im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 13:17
  4. Vorsicht in Hagen
    Von Erongo im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:51
  5. Vorsicht Rutschgefahr
    Von Manni im Forum Cafeteria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 12:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •