Ergebnis 1 bis 23 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von fellow
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    herborn
    Beiträge
    513

    Standard Einhalt gebieten

    Hallo
    habe gerade in Deine Tierwelt Folgendes gefunden,
    schaut mal unter *American Stafford - RR Welpen

    ich finde es einfach schrecklich, dass sich beim Hundezüchten jeder austoben darf, wie er gerade will.
    Wann wird es endlich mal ein Gesetz geben, was solche Machenschaften verhindert. Wir haben doch hier sonst für jeden Quatsch eine Regelung. Kann ich einfach nicht verstehen.
    LG
    Ursula
    Geändert von Webmaster (01.04.2009 um 19:28 Uhr) Grund: * Link auf Verkaufsanzeige entfernt
    “First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.” Mahatma

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •