Hallo an alle!

Ich bin jetzt mal so frei und hole diesen doch sehr emotionsgeladenen Fred nochmal hoch und berichte was daraus geworden ist

Die lissy ist jetzt ja 10 monate und bleibt ohne Probleme 1,5-2Std in der Stube(Jaaaa, nicht in der Box!) alleine!

Die Pferdebox wird nur bei der Stallarbeit genutzt... (Der Border hat sich über die Einrichtung gefreut und ist prompt eingezogen)

Wenn es mal länger dauert habe ich eine ganz liebe Freundin mit mehreren Labbi´s bzw meine Nachbarin die auch meinen Junior nimmt wenn ich arbeiten muss (2std bis Männe von der Arbeit kommt)

Habe mir damals viele Tipps von euch zu Herzen genommen (Ja, ich bin sehr lernfähig) andere ignoriert (Nein, mein Junior hat nicht den Kindergarten gewechselt)

Ansonsten fühle ich mich mittlerweile bei euch sehr wohl, und hole mir hier auch ganz viele Tipps und Anregungen!
Ein paar super nette Kontakte habe ich auch schon geknüpft und hoffe das es noch mehr werden

So, ist nun doch ein bischen länger als geplant geworden...

Ganz liebe Grüße

Natascha mit Lissy