Hallo an alle!

Auch wenn ich eventuell gleich gesteinigt werde wollte ich mal horchen was ihr dazu sagt; Jeder Hund muss mal alleine bleiben
(einkaufen etc...) Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:

1. Ich lasse sie in der Wohnung(für ein paar min ist das für sie schon ok) dort ist sie aber alleine und die Gefahr der offenen Haustür ist sehr groß da offene Wohnung und irgendeiner lässt immer die Haustür auf In der Stube alleine finde ich doof...

2. Im Stall haben wir eine sehr große Pferdebox frei(14qm) mit Aussentür(würde durch eine Gittertür ersetzt werden).
Diese hat einen Hundetauglichen Gummiboden und könnte mit einem niedrigen Sofa, Decken und Spielzeug ausgestattet werden
Dort wäre der Vorteil das sie mit Ihrer besten Freundin(Papa´s Border) gemeinsam auf mich warten könnte.
Nach entsprechender Eingewöhnungszeit natürlich!!! Minutenweise Steigerung versteht sich von selbst!!!
Vielleicht für beide noch einen Kong dazu?
Der Border liebt `seinen`Stall und meinen Hund

Meint ihr das wäre so machbar???

Freue mich schon auf eure Antworten und Ratschläge

LG Natascha mit Lissy(heute13.5Wochen)