Unser Großer, in Kombi mit einem der anderen Hunde, geht jeden Morgen um kurz vor 5 mit meinem Mann fast eine Stunde joggen.
Da ich einen Sportfantiker zuhause habe, der auch zweimal die Woche noch nachmittags joggen geht, ist dann auch imme einer der Hunde mit dabei, aber bei so heißen Temperaturen bleiben die Hunde zuhause. außer unsere Hündin Eika geht dann mit, wenn sie morgens nicht schon mit war, denn sie kann die heißen temperaturen am besten ab.
Samstags wird dann mit zwei Hunden morgens fast zwei Stunden gejoggt.

Wir haben mit unseren Hunden das joggen und das radeln unterschiedlich früh angefangen.
Unser Idefix ( Manchester-Terrier) war ein Jahr. Eika ( Field Trail Retreiver) war auch ein Jahr und Dini und Bayo ( RR Rüden) waren 1,5 Jahre bis wir langsam angefangen haben. Obwohl Bayo kein Radläufer ist geht er doch einigermaßen gerne joggen

LG

Michaela