hallo zusammen.

ich bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben, tolle sache! Dies ist mein erster beitrag, also lasst bitte gnade walten für den fall, dass ich mit irgenwelchen regeln noch nicht vertraut bin...
Ich bin seit kurzem auf der suche nach einem RR-welpen und habe ein süsses mädchen gefunden, welches mein herz im sturm erobert hat. Der züchter macht einen sehr guten eindruck, alles drumherum stimmt und ist sehr sympathisch. nun zu meiner frage: die kleine hat drei weisse pfoten, auf der brust hat sie auch weiss und sogar am bauch hat sie zwei weisse flecken. überall liesst man, dass "ein wenig" weiss auf der brust und bedingt an den pfoten erlaubt ist, aber nicht am bauch. auch wenn ich mir bilder von RRs anschaue, weiss in diesem ausmass habe ich noch bei keinem anderen RR gesehen. versteht mich nicht falsch, mich stört das überhaupt nicht. ich möchte nur nicht einen preis für einen spitzenmässigen welpen bezahlen und dann später mal erfahren, dass ich übers ohr gehauen wurde. es wäre toll, mich jemand von euch beraten könnte.

herzlichen dank schon mal!