Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wachsamkeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Solar Power User Avatar von shirotora
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Edinburgh
    Beiträge
    3.850

    Standard Wachsamkeit

    Unser Zimba ist jetzt 5 Monate und begann vor etwa 4 Wochen Haus und Garten zu bewachen. Letztenz hat er uns nachts um 3:00 Uhr geweckt und ist, nachdem mir ihn raus gelassen hatten, wie ein Berserker unter -sehr erwachsen klingendem - Gebell zum Gartentor gerannt, an dem sich wohl ein Betrunkener zu schaffen machte. (Der fluechtete natuerlich). Auch DHL Boten werden lautstark "gewarnt" wenn sie an der Tuer bimmeln. Wenn er spielt oder "quengelt" klingt sein Bellen auch komplett anders und ist auch heller. (Ich bin ziemlich baff, da mein letzter Hund Einbrecher mit Kaffee und Kuchen empfangen haette.) Ist das in seinem Alter bereits normal oder ist unser Zimba in dieser Beziehung "fruehreif"? (Ich muss dazu sagen, dass sich auch sein Jagdtrieb bereits bemerkbar macht.)

    LG
    Alba
    Geändert von shirotora (03.08.2009 um 17:24 Uhr)
    Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wachsamkeit
    Von astreiten im Forum Erziehung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •