Hallo Wilhelm,

das ist ja wirklich ein arktisches Teil, aber selber nähen - das ist nach Bügeln das Schrecklichste was mir so auf Anhieb einfällt.

Hallo Birgit, hallo Jambear, hallo Claudia

mir geht es ähnlich wie Birgit. Shari erkältet sich leicht, und es geht dann leicht in Richtung
Ausfluss aus der Scheide. Da wird man etwas vorsichtiger.

Mir geht es darum, ich hab die Angewohnheit, den Hund überall mit hinzunehmen. Da ist dann auch oft leider die Leine angesagt. Dann kann sie sich nicht durch rennen warm halten und das sehe ich als problematisch an.

Darum ist auch für mich das wichtig, was Claudia schreibt, nämlich, daß unten am Bauch auch noch was ist.

Birgit, hast Du den Bernhardiner in dem Sweatshirt-Body gesehen bei "Hundekleidung"? Der ist ja wohl zum Schreien.;D

Das Richtige konnte ich also noch nicht finden.

Danke schon mal und viele Grüsse

von Elke und "Shari-Dreibein" bei Kälte und beim Schnüffeln - eins bleibt immer zum Warmwerden abwechselnd in der Luft