Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Winterjacken von Hurtta?
Seid Ihr zufrieden? Sie haben ja immerhin einen stolzen Preis.

Unsere Amy hat im letzten Winter die Fleecejacke von Hurtta getragen, aber nun ist sie etwas rausgewachsen. Jetzt wollte ich es mal mit einer Winterjacke probieren - und bevor hier wieder eine Diskussion heraufbeschworen wird, diese wird nur bei Wartezeiten im Training usw., nicht bei normaler Bewegung, getragen.

LG von Claudia und Amy

PS: Hätte vielleicht jemand Interesse an der Fleecejacke? Diese ist hellbraun mit roter Innenseite und wind-/wasserdicht. Die Jacke hat die Größe 60cm. Sie hat um die 100 Euro gekostet. Den genauen Preis weiß ich gar nicht mehr genau, findet sich aber sicherlich im Netz.
Die Jacke wurde natürlich auch mal getragen, also das ein oder andere Haar von meiner Süßen findet sich schon mal dran. Ich würde aber natürlich mein Möglichstes versuchen (mit Hilfe der Waschmaschine und Fusselrolle), den Urzustand wieder herzustellen.