Hallo Ihr Lieben.
Mein 1. Beitrag in eurem(jetzt auch meinem) Forum.
Am 08.09 werden wir unsere dann 9 wöchige LUNA abholen.
Lese mich gerade so durch eure Foren und sammel Infos. Von sarkastisch bis kühl sachlich ist ja alles vertreten. Nun mein Anliegen. LUNA soll und wird ein absoluter Familinnhund werden. Ständige Anschluß an uns ist jederzeit gegeben. Hundetaugliches Haus inklusive. Nur Erdgeschoß mit großem Garten. Da wir aber unsere 2. Heimat Mallorca nicht aufgeben werden und wollen wird sie ca. 2 mal im Jahr zum Flughund. Möchte sie daher von Anfang an an eine transportable Box gewöhnen. Schlafen - Auto - Flugzeug usw. Habe im Netz 3 Sorten aufgetan Idhara- Kennel und Gulliver . Länge ist bei allen fast gleich ca. 104 cm, nur die Höhe variiert zw. 64 cm(Gulliver) und 79cm(Idhara). Wer hat Erfahrung mit einer dieser Boxen oder gibt mir mehr Tipps dazu. Auch Austausch zum Thema Fliegen wäre prima.
Bin gespannt auf eure Infos
Bis dahin
Tanja und die 2 Männer (groß und klein)