Hallo.
Die Frage habe ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt.
Unser Sohn ist jetzt 10 Wochen alt.
Wir haben das so gemacht, als ich aus dem KH entlassen wurde hat Faro uns mit abgeholt dann sind wir gemeinsam nach Hause gefahren.
Zu Hause durfte er dann an dem Baby richen wobei Louis dirket die dicke Zunge im Gesicht hatte aber gut.
Wir beziehen Faro immer mit ein er darf genau so aufs Sofa wie sonst auch wenn der kleine seine Flasche bekommt legt Faro seinen Kopf aufs Sofa und möchte gestreichelt werden.
Ich habe es mir wirklich schwieriger vorgestellt, aber aufpassen muss man trotzdem immer, wir haben ja nunmal keine kleinen Schoßhündchen.
Ich denke wichtig ist versuch deinen HUnd genauso zu behandeln wie sonst auch so mache ich das uns bis jetzt klappt es auch gut.

Liebe Grüße und viel Glück.
Sandra, Louis und Faro