Hallo Ihr Lieben
Meine Frage, einfach nur mal um zu sehn ob bloss unser Bubi so ein reinliches Wesen ist.
Gestern lag ich flach und war nur am Morgen ne halbe Stunde mit Bubi Gassi. Dabei hat er auch einen Haufen gemacht. Den Rest des Tages war nicht viel los bei uns, ich schlief meistens und er hatte jederzeit die Möglichkeit in den Garten zu gehen. Da er normalerweise 3 Mal am Tag seinen Haufen setzt, bin ich davon ausgegangen dass er notfalls auch im Garten kackt. Heute früh war ich dann auf Kontrollgang und hab keinen einzigen Haufen gefunden. Dafür dann beim Gassi gehn konnte er dreimal hintereinander. Ich finde es erstaunlich, dass Bubi lieber fast platzen würde als im eigenen Garten zu kacken. Haben eure Hunde dies auch? Muss noch anfügen, unser Garten ist recht gross und alle andern Hundefreunde finden es klasse ihren Haufen bei uns zu setzen:-) Als Bubi klein war, wars genau umgekehrt mit ihm, man konnte stundenlang Gassi gehn, kacken konnte er nur zu Hause im Garten. Wo es scheinbar sicher schien. Wünsche einen schönen Tag!
Grüssle aus der Schweiz, Rita