OTE=Naseweis2008;352890]Darf ich dann mal fragen ab wann das alter von passend wäre wenn man ein Kind hat, ich glaube nämlich nicht das es bei Kindern eine ziet giebt wo sie keine Aufmergsamkeit brauchen. Sollte man sich deshalb dann am besten nie einen Hund holen??
Sorry wenn ich das so sage.
Ich bin mit Hunden groß geworden und ich fände es schön wenn das meine Tochter auch könnte.
Man kauft sich ja auch nicht einen Hund wie wenn man Einkaufen geht, ich gehe jetzt ja nicht sofort los und hole mir einen deswegen habe ich mich hir ja angemeldet.[/QUOTE]
Hallo also wir haben einen 4 Monate alten RR und einen 3jährigen Sohn.Es klappt wunderbar nur man muss dem Hund Grenzen setzen!!Klar er ist noch ein Baby und will spielen auch mit meinem Sohn er wollte ihn immer anspringen aber das habe ich ihm erfolgreich abgewöhnt.Ein RR braucht unheimlich viel Auslauf und ob das mit Kinderwagen und Hund so gut ist,weiß ich nicht.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben