Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 9 1/2 Monate

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    55
    Beiträge
    61

    Standard 9 1/2 Monate

    Moin,

    wer denkt 9 1/2 Wochen sind sexy.....sollte sich mal unsere Chanja nach 9 1/2 Monaten ansehen.

    Mit 8 Wochen kam sie zu uns und wir haben es alles andere als bereut. Wir sind/waren absolute Frischlinge was die Hundepflege etc. betrifft und können bis jetzt sagen, wow....das hat besser als erwartet geklappt.

    Sie hat ein Wesen, dass uns Tag für Tag erfreut und uns immer wieder Spaß macht. Nun ist sie gerade voll mit ihrer ersten Läufigkeit beschäftigt und zeigt sich auch da als eher ruhig und besonnen. Auch wenn es kaum noch möglich ist, mit ihr ohne Kerl-Kontakt an die Luft zu kommen.

    Alles in allem....Danke an Heide, an das Forum und alle die immer mal wieder einen Tipp für uns hatten bzw. haben werden.

    Unsere Liver-Dame hat jetzt ca. 64-65cm an Höhe und 37,5kg an Gewicht.


    ericjoo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ericjoo (28.09.2009 um 18:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10 Monate ist´s her
    Von pete23021972 im Forum Cafeteria
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 15:27
  2. Frage: RR 9 Monate
    Von Hermine01 im Forum Erziehung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:08
  3. Frage: RR 9 monate
    Von wuestie im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:36
  4. 7 Monate
    Von Pia + Shari im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:53
  5. 9 Monate und OCD
    Von löwenhund im Forum Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •