Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit Jacken/Regenjacken für RR? Unsere Süsse hat sich im letzten Winter (da war sie 6-7 Monate alt) bei hässlichem kalten Ostwind mit Regen von der Seite mal ins Gebüsch gelegt, weil`s ihr wohl zu kalt und zu nass war. Jetzt werden wir mit ihr im Januar 3 Wochen nach Nord-Norwegen fahren (mein Mann will unbedingt mal Polarlichter sehen) und ich denke, wir werden um "zweckmässige Bekleidung" vielleicht nicht drumherum kommen? Und für so`n scheussliches Wetter, wie ich oben beschrieben habe gibt`s vielleicht eine Regenjacke?? Okay, lacht mich ruhig aus...(mich kennt ja keiner...). Bei uns im Ort läuft schliesslich im Winter auch ein Dobermann mit Jacke rum. Herrchen zuckt nur die Schultern und sagt, dem Hund würd`s mit Jacke draussen merklich besser gehen.
Freu mich auf eine Modekollektion...