Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von anjunu
    Registriert seit
    14.10.2002
    Ort
    Siegburg
    Alter
    52
    Beiträge
    597

    Standard Sie sind wieder zu Hause

    Ich bin wieder zu Hause

    und meine zwei Süssen, liebevoll von Susanne "Raptoren" genannt, haben nun auch wieder den Weg ins heimische Gefilde gefunden.
    Zwei Tage sind sie nun da, und so langsam aklimatisieren sich die Beiden und ich mich. Es waren ja dann doch 3 Monate der Trennung.

    Ich möchte mich hier nochmals bei Susanne (Mbogo) bedanken.
    Du hast das sooooooo toll gemacht mit den Beiden..oder sagen wir mit den Dreien
    Ich habe zwei ruhige, gelassene Vierbeiner wieder bekommen, die sich positiv verändert haben. Und für die positive Veränderung, danke ich Dir!
    Der Stress und die Unruhe, der damals durch mich entstanden ist, sind verschwunden.
    Und der hibbelige Tabari ist ein kleiiin bisschen ruhiger geworden

    Welch ein Glück,
    der kleine Akira hat alleine keine Lust, Schränke, Pakete und Futtertonnen zu plündern...Akira grüsst Buki und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit gemeinsamen Streifzügen durch Küche und Futterkammer.

    Für euren Aufwand, die Küche umzugestalten, das Zuketten von Türen und Schränken, nicht mehr die Terrassentür offen stehen lassen können uvm., entschuldige ich mich hier nochmals in aller Form

    Ich habe immer gerne die lustigen (leider auch manchmal nicht so lustigen) Geschichten der drei Raptoren gehört und hatte immer das Gefühl von 100% Vertrauen in dem was Susanne & Familie mit den Zweien/Dreien anstellt, gehabt.

    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

    Das Wissen, meine Hunde sind bei einer der tollsten Hundemuttis gut aufgehoben, hat mir in meiner Situation gut getan und geholfen.

    Und an alle Anderen, die mir damals so schnell Hilfe angeboten hatten, sage ich auch nochmal DANKESCHÖN!!

    Es ist ein gutes Gefühl, dass man nicht alleine da steht.

    LG

    Andrea, und die schlafenden Raptoren Kiri & Tabbo
    Geändert von anjunu (12.10.2009 um 13:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hey - wir sind wieder mit Hund!
    Von oldsammy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 14:01
  2. Da sind wir wieder...
    Von Villea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:42
  3. Hinweis: Alle Jahre wieder.... die Elfen sind wieder los
    Von BigMick im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:06
  4. wir sind wieder da.
    Von GrossARTig im Forum Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •