Jetzt ist der Durchfall behoben, die nächtliche Unruhe ist aber wiedergekehrt .

Letzte Nacht ist Loona wieder gegen die abgeschlossene Wohnzimmertür gesprungen und hat an die Schlafzimmertür gekratzt, in den Garten wollte sie aber nicht (wenn sie nachts raus muss meldet sie sich auf diese Weise). Alina hat auch in den Flur gepinkelt. Alina scharrt des öfteren nachts in ihrem Körbchen rum, schläft also auch unruhig - ich denke dass sie durch Loona´s Unruhe wach wird.

Nur was tun? Ich hatte schon den Verdacht dass ihnen kalt ist, aber wir heizen den Flur extra für die 2, die Türen sind den ganzen Tag geschlossen, so dass es dort schön warm ist wenn sie ins Bett gehen.

Die Unruhe geht immer gegen 3 Uhr los, da kann man fast die Uhr danach stellen.
Vielleicht seid Ihr mal so lieb und werft einen Blick in meinen akribisch geführten Blog und habt eine Idee wo es dran liegen könnte - ich weiß mir nicht zu helfen .