Immer, wenn wir denken, jetzt passt alles, taucht doch wieder ein Problem auf . Ich hatte mit den meisten Leuten meiner AG, vor allem mit meinem direkten Betreuer/Vorgesetzten, mit dem ich das Büro teile, über einen Hund gesprochen. Es fehlte nur noch mein Prof, weil er Krebs hat und in letzter Zeit nicht da war. Er mag Hunde und hat auch schon zwei Leuten erlaubt, ihre Hunde mitzubringen, und wir verstehen uns sehr gut, daher habe ich mir da nie Sorgen gemacht. Aber fragen muss ich natürlich. Eigentlich wollte er ab dieser Woche wieder ein bis zwei Mal pro Woche kommen. Aber jetzt ist beim letzten Arztbesuch wieder irgendwas aufgetaucht und keiner weiß, wie es jetzt weitergeht. Ist natürlich für alle schlimm, jeder mag ihn total und keiner weiß so genau, wie es mit der AG weitergeht. In der Situation kann ich natürlich nicht wegen nem Hund fragen