Hallo Chio

Ich bin gebürtig aus Niedersachsen-Salzgitter, also im Nieselregen gezeugt, geboren und aufgewachsen. Wir haben es schon im Kleinkindalter aufgegeben, irgendwelche üble Stimmungsbilder von uns abzugeben da es ja bekanntlich fast 300 Tage im Jahr nieselt und windig ist. Bei Sonnenschein hatten wir vor Freude Indianertänze veranstaltet von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang draußen gesessen um ja keine UV Strahlen zu verpassen - es könnte ja wieder nieseln, daher habe ich meinen beiden Rabauken nicht vermittelt das Regen etwas übles ist eher war es für mich normal bei Regen spazierenzugehen als bei Sonnenschein - wir kannten es ja fast nicht anders :-) ! Vielleicht ist es mein Waxmantel der Unangenehmes vermittelt, mein Gesicht jedenfalls nicht und auch nicht mein forscher Schritt den ich an den Tag lege. Ich bin fast der Meinung das so ein Verhalten etwas "angeborenes" sein muss, weil nämlich meine kleine Tochter bei Regen nicht mehr zu halten ist und vor lauter Freude noch mehr Wasser in Pfützen schaufelt um darin regelrecht zu "schwimmen". Sie besitzt 5 Regenschirme und alle mit größten Abnutzungserscheinungen. Unsere beiden Ridgies schauen sich jedesmal entgeistert an als wollten sie sagen woher die Blödheit meiner Tochter stammt sich ABSICHTLICH beregnen zu lassen - na ja ihr Blut kommt halt aus Nieselland.

Ich glaube da kann ich nichts mehr machen das meine beiden nochmal Regenlustig in ihrem Leben werden.

Tschö
Sandy