Hallo -

da werden sich wieder einige einen echten "Löwenjäger zulegen wollen...

Fein auch, dass der zukünftige Besitzer wind- und wetterfest sein soll. Dann langweilt er sich nicht so, wenn er bei Regen allein spazierengeht...und das Hundi mit ´ner Blasenentzündung zuhause auf der Heizdecke liegt. Diese Probleme sind ja hier im Forum auch schon benannt worden. Wären sicherlich züchterisch in den Griff zu kriegen, wenn...ja, wenn die größten Frostbeulen nicht mehr in die Zucht kämen. So aber tut´s auch das Mäntelchen, gerade so wie für Omas Pudel...


Aber was red´ich denn.

"Renommerte"
"erfahrene"
"Züchter"

werden "beratenderweise" tätig geworden sein. Oder beraten worden sein. Wahrscheinlich von Ihrem Fondsberater...

Wetten daß?
Sonst freß´ ich einen Hundemantel. XL. Gefüttert.


Jambear

P.S. Nichts gegen Mats - alles gegen diese Art der Werbung.