Hallo ihr Lieben,
ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab einen 3 1/2 Jährigen Weimaranerrüden, von klein auf 8 wochen und eine 2 1/2 Jährige RR Hündin vor zwei Wochen dazu bekommen, die beiden harmonieren super und das obwohl mein Weimi verdammt dominant ist! Da kann auch ne75 kg Bordeaux + American Bulldogg kommen das ist dem Flummi wurscht, der denkt sich, der muss mich erstmal bekommen:-) Aber die zwei funktionieren, so als ob die RR Hündin schon immer bei uns wäre! Aber ich denke doch, wenn es von anfang an funktioniert, warum sollte es irgendwann nicht mehr passen, ausser es hat sich an der Lebenssituation irgendetwas verändert. Und da mein Weimi sich auch mal spielerisch unterwürft, um ihr dann zu zeigen wie schnell sich das ändert! Und das obwohl 11kg unterschied da sindmüsste das doch weiter so laufen.?Hoffe ich doch, wenn nicht wird daran gearbeitet, für jedes Proem gibt es eine Lösung.

vlg die As