mich würde mal interessieren warum einige ihre ridgi´s mit ins bett nehmen ?! den wenn ich das richtig sehe ist ein ridgi ja nicht wirklich klein ;-) wenn ich überlege wenn ich unseren mit ins bett nehmen würde hätten mein mann und ich keinen platz im bett !! und vorallem was bringt euch das ihn mit ins bett zu nehmen !!! wenn man einen kleinen hund hat oder eine katze die nicht viel platz weg nimmt kann ich das noch nachvollziehen aber so einen riesen ??? möchte hier keinen angreifen aber mich interessieren die beweggründe :-)

unser hat sein schlafplatz in der stube und er hat das schlafzimmer auch noch nicht von innen gesehen und das soll auch so bleiben :-) auch wenn wir bald umziehen wird das so bleiben !! und er hat auch kein problem das er nicht ins schlafzimmer darf :-)


liebe grüsse tina

hoffe das thema gibt es noch nicht den bei der suche habe ich nicht gefunden !!!