...bisher habe ich in diesem Forum immer sehr interessiert eure Beiträge gelesen, jetzt melde ich mich auch zu Wort und freue mich über eure Erfahrungen...
Ich habe seid knapp zwei Jahren mein RR-mädchen. Sie ist besonders anhänglich und bei allem was ihr fremd ist sehr zurückhaltend und Fremden gegenüber manchmal etwas zickig. Ich bin eigentlich 24h am Tag mit ihr zusammen. Ob im Büro, im Restaurant....Sie kuschelt mit meinen Kindern und meinem Mann genauso gerne wie mit mir.
Nun haben wir uns ein zweites RR-mädchen (Welpe 8 Wochen) nach Hause geholt....leider ignoriert meine Große die Kleine föllig und knurrt Sie - wenn ihr die Kleine zu nah kommt - sogar an. Gut es ist der erste Tag...., aber trotzdem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meint ihr das legt sich von selbst, oder .... ?