Zitat Zitat von Jones Beitrag anzeigen
Unser Zulu ist ein Sänger Nicht unbedingt schön, aber dafür sehr laut!!!
Mein Sohn spielt Trompete. Immer, wenn er am Üben ist, setzt sich Zulu daneben und "singt" voller Inbrunst mit. Brust raus, Kopf in die Höhe gestreckt und dann die ganze Tonleiter rauf und runter. Ist zum Totlachen! Manchmal übertönt er mit seinem "Gesang" die Trompete. Selbst die Nachbarn haben uns schon auf das eigenartige Konzert angesprochen. Denn ansonsten ist unser Hund nicht zu hören, er bellt nicht mal.

Anfangs dachte ich noch, Zulu würde sich über das Trompetenspiel beschweren- aber nein- er kommt bei den ersten Tönen angelaufen, setzt sich daneben und "singt" mit- und das in unterschiedlichen "Melodien". Echt der Brüller- ich hab schon überlegt, es bei youtube einzustellen.

Claudia
hier würde erstmal reichen!!! bittebitte unbedingt machen!!!!