Hallo Leute bin hier ganz neu, aber auch schon seit 5 Jahren ein ganz großer Fan von Rhodesian Ridgeback, nun ganz kurz zu mir , bin mit meiner Familie Frau und Sohn (8) für immer zurück in die Türkei (Antalya). Das erste mal habe ich RR's in Deutschland beim spazieren gehen gesehen, natürlich habe ich mich gleich mit dem Besitzer unterhalten und da habe ich ehrlich gesagt Rhodesian Ridgeback zum ersten mal gehört.

Schon damals wollte ich auch einen RR haben aber zu der Zeit waren die Umstände nicht so gut wegen meiner Arbeit und da mein Sohn erst 3 Jahre alt war und vor allem wegen meiner Auswanderung und in einem auch für uns ein neues Land Einzugleben das wäre für ein kleinen RR und für uns viel zu viel gewesen.
Aber trotzdem habe ich Gott sei dank damals seit dem schon zwei Bücher in Deutschland und sehr sehr viele İnternet Seiten über RR' s gelesen.

Nun zu mein Problem, hier in der Türkei ist es fast unmöglich einen RR Welpen von einer guten Züchter Familie zu bekommen, es wird natürlich vieles im Internet angeboten, und da ich so ein Handel nicht unterstützen werde und will, versuche jetzt auf diesen weg Kontakte zu knüpfen aus Deutschland aber nicht nur das, da gibt es natürlich auch andere Probleme,..

Also wie bekanntlich ist der Neuanfang für einen Welpen sehr wichtig in seiner neuen Familie, Selbst wenn ich nun guten Züchter hätte , der mir vertraut und einen seiner Kinder anvertraut, die ganzen Impfungen Chip Pass usw. muss der Welpe mid. 4 Monate alt sein daher habe ich vor, sein Neuanfang leicht zu machen erst mal mit dem kleinen in meiner Zeitwohnung in Deutschland 1 Mon.alleine aneinander gewöhnen bevor es in einem Flieger geht und Rest der neuen fam. kennen lernt.

İch würde nun gerne eure Meinungen dazu fragen was ihr davon hält oder mache ich mich umsonst so verrückt, und ob ihr vielleicht einen sehr guten Züchter kennt der mir vielleicht weiter helfen kann..

İch hoffe ihr könnt mir weiter helfen, vielen dank im vorraus.

LG an alle aus Antalya