So, dann noch zu uns...
tagsüber kümmere ich mich meist um unsere Hunde, allerdings kann der weltbeste Gatte seinen Tagesplan in Notfällen auch mal umstellen bzw die Hundis mitnehmen falls es eng wird oder ich nicht kann.

Sollte es wirklich mal vorkommen, dass wir beide nicht können weiß ich die Monster bei Balou's kleiner Motte gut aufgehoben und auch unseren Patenprinzen würde ich fragen ob er sie mal erträgt.
Auch unsere Eltern passen gern auf die beiden auf, allerdings mag ich sie ungern mit dem Großen durch die Welt schicken, da hapert es dann wohl etwas am eigenen Ehrgeiz - will meinen, da soll keiner anders dranrumerziehen, dafür isser noch nicht "fertig" genug.
Die Kleine ist schon ein perfekter Stadthund und trippelt einfach mit, da erzieht keiner mehr dran rum....

Schön ist es jedenfalls Menschen zu wissen, bei denen man die Köter beruhigt mal abladen könnte und auch würde.

LG Cathy