Na ja, zumindest die Krabbeltiere leben dann naturnah: Nest ist Nest! *grins*

Du weißt ja, lieber Ralph, daß meine Hunde ebenfalls dem Lotterleben in menschlichen Schlafstätten frönen. Mein Sohn Adrian wurde einmal in der Schule von seiner Lehrerin wegen der vielen "Mückenstiche" auf seinem Arm angesprochen. Als echtes Biologen-Kind klärte er die Dame stolz darüber auf, daß dies FLOHstiche seien, und daß man diese an der Anordnung in Reih und Glied erkennen könne. Darüberhinaus seien Flohstiche nicht dramatisch, solange man keine Ratten im Hause hätte, denn dann könne auch die Beulenpest nicht ausbrechen! Im darauf unausweichlich folgendem Elterngespräch *seufz* gewann ich den Eindruck, daß es ein wenig an Verständnis für die naturnahe Haltung von Kindern fehlt.... ;)

Wir gehen jetzt raus, aber nicht auf´s Eis, denn dafür ist es nicht mehr kalt genug!
Hast du schon alle Geschenke eingepackt? Manche Männer denken ja, sie seien selbst Geschenk genug *feix*
So werden aus rutschigen schlüpfrige Grüße,

Ute BB