Hi Katja

Also, unseren Erongo haben wir seit 6 Wochen. Solange geht das also schon.
Gestern hat die Katze zum ersten Mal reingemacht, sonst ging sie immer auf ihr Klo. Auch wenn Hundi an seinem Platz war und sie dadran vorbei musste.

Ich habe gestern mal eine Decke von Erongo zum Katzenplatz gelegt - als ich nachhause kam war die Decke weggeschoben....
Futter kriegt sie zurzeit im Obergeschoss - wo sie auch ihr Rückzugsgebiet hat.

Erongo möchte der Katze sicher nichts böses tun, jedoch interpretiert sie seine Spielanimationen halt so. Wildes rumhüpfen und bellen findet sie nicht toll, daher rennt sie weg und Hundi hinterher.

Ich werde mal ihren Futternapf neben Erongos stellen und mit Hundi spazieren gehen, während meine Freundin die Katze füttert.

Ich hoffe das wird noch was, ich kann nicht 24 Stunden aufpassen....