hallo zusammen ...

schon bald habe ich ein kleines problem ...
ich muss irgendwie noch einen kinderwagen im kofferraum neben meiner doggi verstauen können ...
unsere hündin ist fast 8 jahre alt, hat bis jetzt den kofferraum meines bmw 3-er-kombis für sich alleine - ohne trenngitter oder box oder was sonst auch immer ...

da nun aber bald unser nachwuchs inklusive kinderwagen auch noch mitfahren soll / muss die frage an euch: wie habt ihr dieses problem gelöst???

habe mir bis jetzt überlegt:
¬ ich fahrersitz, meine handtasche beifahrersitz ok ... ab und zu darf mein mann auch noch mitfahren ...
¬ nachwuchs auf rücksitz, tragetasche und nachwuchs-gepäck auf rücksitz
¬ rücksitz-bank kann ich zweiteilig runterklappen - 1/3 und 2/3 ... würde nun den 1/3-teil runter klappen und da
den kinderwagen zwischen kofferraum und rückbank durchschieben
¬ somit würden für doggi noch ca. 2/3 des kofferraums bleiben ...

ist dies genug? würdet ihr ein trenngitter empfehlen?
wie habt ihr dies gemacht?
denke ja nicht das ich die erste bin die sich so was überlegen muss / tut / ...

danke für eure antworten ...

gruss
conny