Hi zusammen,

jetzt muss ich glatt mal berichten, wie uns unsere zwei Mäuse erstaunt haben.... Passt wohl auch in den RR-Katzen-Thread, aber geht noch einen Schritt weiter

Wir waren gestern nachmittag beim Supermarkt und ich will einparken, wie immer abseits von allen, besser ein paar Meter weiter latschen als Beule von Nachbarsauto in der Tür, und unter einem schattigen Baum.... Seh im Rückspiegel einen Karton und denk mir, den musste ja nicht plattmachen, ausgestiegen, Karton genommen, Karton miaut .... Hat doch irgendein gottverdammter A.... drei Kätzchen reingepackt und abgestellt....

Nix Supermarkt, zurück nach Hause. Gemäss meiner Frau, die die Katzenexpertin der Familie ist, sind die Kleinen ca. drei Wochen alt.... also ab zum TA und Ersatzmilch, Saugflasche etc. geholt.... jetzt wird alle drei Stunden genuckelt (die Nacht war heute demzufolge weniger berauschend...)....

Und jetzt kommt das Beste, unsere zwei helfen eifrig mit, waren auf Anhieb Feuer und Flamme für die Wutzel und jetzt werden sie nach jedem Futtergang, wenn die Kleinen ihr Geschäftchen verrichten, saubergeleckt, mit äusserster Zartheit das Bäuchlein gestubst um die Verdauung zu animieren und dann auf den ganz weichen Teppich getragen

Mach nachher mal Fotos, zum Fressen die Bande... Jetzt werden wir wohl eins behalten und mal sehen, wo wir die anderen zwei gut unterbringen...

LG aus Chile und drückt die Daumen, dass alle drei durchkommen