Zitat Zitat von 2 wilde Racker Beitrag anzeigen
Danke. Ja dachte ich mir auch.. aber es war wirklich so.. ich war dermaßen überrascht wie verdammt hell das Ding ist. An dieser Stelle die WARNUNG: bitte nicht bei voller Leistung jemandem ins Auge leuchten vor allem wenn das Ding auf Spot steht ( also nicht weit gestreuter Lichtkegel)

und nein ich hab mir net ins Auge geleuchtet!! Ich habs am Feldrand probiert und konnte verdammt weit sehen
Obwohl ich immer noch keine Vertriebsvereinbarung habe,
ich finde die HR7 perfekt für diese Jahreszeit.
Wasserfest, dimmbar, fokussierbar (!), mit der Helligkeit und zu dem Preis bleibt sie in diesem Leistungssegment meine erste Empfehlung. Für unter 50 Euro kann man mit ihr nichts falsch machen.

Die Kopfleuchte ist zwar gewöhnungsbedürftig für ehemalige Taschenlampenträger. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wird man schnell lieben, dass es immer dort hell wird, wo man hinschaut und beide Hände frei hat.