Hallo zusammen,
Dieses Jahr erfüllen wir uns endlich den Traum vom eigenen Ridgeback
Nun sind wir natürlich schon fleißig auf der Suche. Ich dachte vielleicht weiß hier jemand wo es um diesem Zeitraum tolle Welpen gibt. Ich sage gleich vorweg, dass mir Champion Elterntiere und sonstige Auszeichnungen völlig Wurst sind. Der Welpe muss auch nicht zwingend Papiere haben. Uns ist es einfach wichtig, dass wir die Elterntiere kennenlernen können, sowie die Welpenstube und das Umfeld in dem die kleinen aufwachsen. Selbstverständlich liegt uns auch die Gesundheit sehr am Herzen.
Es soll auf jeden Fall eine Hündin werden und wenn die Welpen nicht ganz so weit entfernt wohnen, wäre es natürlich auch toll zwecks häufigeren Besuchen. Aber wenns anderst kommt fahren wir auch bis ans Ende der Welt
Wäre toll wenn uns jemand ein paar gute Tipps geben Könnte.
LG Nala, Carlos und Co.