Zitat Zitat von Patterdale Beitrag anzeigen
Ja, dass die Prostata sich nicht vergrößert.
Denn das kann schmerzhafte Folgen beim lösen verursachen.
Also beim Onkel Doktor regelmäßig schallen lassen.

Ansonsten den liebestollen Hundemann viel geistig auslasten, damit er auf andere Gedanken kommt.

LG Regine

Ok, das mit der Prostata werden wir im Auge behalten. Wir versuchen ihn auch schon davon abzulenken, in dem wir ihn regelmäßig bespaßen und mit ihm Suchspiele veranstalten. Nur wenn wieder Ruhe einkehrt, fängt er wieder an zu singen!


Zitat Zitat von Monika MH Beitrag anzeigen
Hallo,

z.b. darauf,
- dass er auch wieder runterkommt
- dass er draußen nicht nur schnüffelt/leckt sonderen auch p.... und sch....(kein Scherz, ich kenne einen Rüden der hatte arge Nierenprobleme)

lg
Monika

Er verrichtet schon sein Geschäft, darauf achte ich ganz besonders. Wenn er zu sehr abgelenkt mit schnüffeln ist, dann lenke ich seine Aufmerksamkeit zu mir. Dann trottet er wieder hinter mir her. Und wenn er noch nicht gekäckelt hat, dann fällt die Runde halt etwas länger aus, bis er was gemacht hat.


Zitat Zitat von Buddy09 Beitrag anzeigen
Hallo Ella,
hat meiner bisher noch nicht versucht, aber ich kenne Rueden, die Nachts gerne den einen oder anderen .Ausbruchversuch gestartet haben. Daher Haustuere sichern.
Oha, daß es so extrem werden kann, hätte ich nicht gewußt!


Vielen Dank euch allen! Wir werden auf jeden Fall ein Auge darauf haben!

LG Ella