Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal ne Frage....

An welcher Stelle der Prioritätenliste kommen eure Hunde???

Mal zu mir: Ich habe 2 RR's und bin damit sehr glücklich...auch wenn meine Hündin bei Besuch immer Terz macht (sie hat angst vor Menschen, aber prescht eher vor)...ja, wir üben fleißig.

Meine Mutter meinte jetzt, "ja, Du kannst nie weg, zB mal irgendwo frühstücken gehen oder so, weil ich immer keine Ruhe wegen dem Hund hätte(egal ob ich sie mitnehme oder zu Hause lassen würde) und logisch lasse ich beide am WE, wenn ich nicht arbeiten muss, auch nicht allein zu Hause.

Es ist ganz klar, dass man mit einem oder mehreren Hunden eingeschränkt ist, aber das ist man mit einem Kind ja auch.....

Habt Ihr auch solche Erfahrungen dazu?

Für mich sind die Beiden mitunter das allerwichtigste.....

Freue mich von Euch zu lesen....