Zitat Zitat von elainee Beitrag anzeigen
für 50.000 euro jannst du sie haben

dann schnack ich mal mit esther ob man noch was neues "herstellen" könnte..


aber vielleicht hat ela noch ein schätzelein zum mitnehmen für dich

du musst doch dem grossen mal einen ebenbürtigen spielpartner ins haus holen, die kleene ist doch bestimmt immer ganz gemein zu ihm

*lach*

Martina: ICH biete 100.000 Euronen nur damit sie wieder zu mir kommt!

Neeee Schatz - hier kommt auch ganz sicher nix mehr

Außerdem sind diese Babys sowieso einmalig, denn Papa ist ja leider nicht mehr da


Danke für deine lieben Worte Cathy! Ich habe mich bewusst für einen phänotypisch ähnlichen Rüden entschieden, dabei aber darauf geachtet, dass sie möglichst nicht allzu verwandt sind ("Genpool"). Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich liebe Hunde ohne Maske und in rotweizen
Hat ja geklappt, hihi.

Was sich aber wie genau durchsetzt - das ist halt "Natur" und man kann nicht hineinsehen. Wie in einem anderen "Fred" schonmal geschrieben: Es sind alles kleine Wundertüten

VLG
Esther mit Caneesha + dem Chaoskind Namu