hallo liebe foris.
hat jemand von euch erfahrung mit gestalterischen vierbeinern die muttis garten umgraben? unser 4 1/2 jähriger schnösel hat noch nie irgendwelche löcher gebuddelt. und nun plötzlich, seit etwa einer woche hat er unseren garten zu seiner baugrube erklärt und buddelt fröhlich löcher. leider hab ich ihn noch nie in flagranti erwischt dass ich ein nein platzieren konnte ich hab verschiedene theorien... bubi muss sich abreagieren weil nachbars katze nervt und er sie nicht jagen darf...es ist eine hurraichbinjetzterwachsenundtraumichwas phase
oder machts ihm wohl einfach nur spass? spielzeugs oder lecker verstecken ist auch nicht
dabei hab ich doch gar keine lust kartoffeln zu pflanzen. oder stehn wir vor einem versorgungsnotstand und ich habs als einzige noch nicht gemerkt?

bin gespannt auf eure antworten.

schönes wochenende und sonnige grüsse aus der schweiz.

rita und bubi der baumeister