Hallo Ihr Lieben,

der kleine Hund leidet. Alle läufig und er darf nicht.Gemein von mir, ist aber so.
Er frißt nicht mehr. Pech, kommt vor. Wenn man aber Tabletten nehmen muß, etwas blöd.....und wenn man jeden Tag Frischfleisch auftaut und es nach 24 Stunden wegwirft, ist auch das blöd!
Draußen wird überhaupt gar nichts mehr angenommen, noch nicht mal mehr frischer, grüner Pansen oder Leberwurst.
Nun ja, geht vorbei.
Ich laufe mit ihm schon andere Runden, die Damen werden nämlich täglich dreimal immer den gleichen Weg entlang geführt.
Er muß zur Zeit sehr viel tun, vorzugsweise üben wir gerade "ich laufe an der Leine ordentlich und ziehe nicht von einer duftenden Stelle zur nächsten und wir brauchen für 500 Meter keine Stunde und ich gehe mal `ne Weile hinter Suse und steche nicht an ihr vorbei und ich muß viel Unterordnung üben und so, damit ich noch mitkriege, wenn sie was will und schnuppern darf ich auch nicht immerzu und überall" usw.
Gibt es trotzdem noch irgendwelche Tipps und Tricks, damit er es ein bißchen leichter hat?
Wir flüchten ja schon nächste Woche, aber bis dahin?

LG, Suse und der kleine Hund, der gerade das Leid der Welt auf seinen Schultern trägt (zumindest guckt er so)