Zitat Zitat von Alexs Beitrag anzeigen
--> sollte es euch interessieren werde ich euch gerne mitteilen was bei diesem Test rauskam!!
Auf jeden Fall! Will doch jeder von uns wissen, wie gut er geraten hat!!!
Ich bin auch am überlegen ob ich den Test mache, denn in meiner Kleinen schlummert angeblich ein Berner Sennenhund, den man weder sieht noch merkt. Dafür platzt der Jack Russel öfter aus ihr raus, der angeblich gar nicht mitgemischt hat...
Für dich wäre es halt klasse, wenn du der Züchterin alles schwarz auf weiß Karten auf den Tisch legen könntest - einfach nur um ihr zu zeigen, dass ihr nicht alles glaubt.

Zitat Zitat von Alexs Beitrag anzeigen
die eltern habe ich gesehen... die angeblichen zumindestens und die waren bestimmt reine Ridgs..zumindestens sahen sie definitv so aus.. aber es stimmt schon zeigen kann sie uns ja viele.. ich hätte wert darauf legen sollen das wir papiere sehen!!
Hättest du echte Papiere erkannt? Ich ned (muss ich gestehen). Und selbst mit vorgezeigten Papieren hätten die gezeigten Elterntiere immer noch die "Falschen" sein können.

Knuddelt euern kleinen Ridgeträger mal feste von mir!