Ergebnis 1 bis 25 von 35
Like Tree51Likes

Thema: Frage zum Fell unseres kleinen!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Tulln Umgebung
    Alter
    41
    Beiträge
    8

    Idee Frage zum Fell unseres kleinen!!

    Hallo ihr lieben!

    ich hätte da mal eine frage ..

    wir haben seit Mai nun endlich únser neues Familienmitglied!
    Einen Ridgebackwelpen aus Privater Zucht (Wr.Neustadt - Niederösterreich)
    ohne Papiere.. Elterntiere haben wir gesehen!
    jetzt frage ich mich aber langsam ob alles seine richtigkeit hat..
    Akimo hat nicht dieses extrem kurze seidige Fell sondern etwas länger, mit hellbraunem unterfell.. sein ridge steht dadurch einwenig in die höhe ..sieht witzig aus wie ein hirokese aber ich denke so solls ja nicht sein oder??
    habt ihr schon mal von einem reinen ridge gehört der etwas längeres fell mit unterwolle hat?
    kann es sein das sich das nach dem fellwechsel wieder ändert? oder muss ich wirklich annehmen das wir einen ridge gekauft haben der gar nicht rein ist??
    habe mit der züchterin telefoniert...sie sagt zu mir: seine grosseltern wären noch ridges aus südafrika .. vielleicht schlagen die durch.. sie kann mir auf jeden fall versichern das er rein ist.. aber ich wundere mich trotzdem!!!
    wäre froh wenn ihr mir da einige erfahrungswerte schildern könntet .. bin wirklich verunsichert... vielen dank

    ich werde versuchen die fotos hochzuladen.... damit ihr euch ein bild von unsrem liebling machen könnt!
    Alexs
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


LinkBacks (?)

  1. 25.07.2011, 22:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kleinen rat?
    Von mandy0880 im Forum Cafeteria
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:41
  2. Resonanz unseres WE-Seminars in Remscheid
    Von Sibilla Teichert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 17:12
  4. ungewohntes Verhalten unseres Rigebacks
    Von Lenchen im Forum Erziehung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •