Zitat Zitat von kaffee666 Beitrag anzeigen
Ach so noch etwas, ich habe noch nie Geld dafür genommen, es ist mir einfach ein Bedürfnis zu Helfen.
Manchmal geht mir ein Fall so zu Herzen, das ich mal schreiben muß. Und manchmal freue ich mich unbändig wenn es klappt.
Es gibt schlimme Hundeschicksale und Carola sagt immer " Du willst nicht wirklich wissen, was ich sehe".

LG Sarita
Du brauchst Dich wirklich nicht zu rechtfertigen - selbst wenn Du dafür Geld nehmen würdest
Tierschutzorga, Tierheimmitarbeiter, Trainer, Therapeuten.... wovon leben denn die alle ?? Ich finde es schön, wenn Du Dir in Deiner Freizeit diese Zeit nimmst und hilfst.
Hier gibt es noch mehr "sich einsetztende", Berichte über schlechte Verhältnisse und Menschen, die sich um Notfelle kümmern und berichten !!
Ich lese es gern, wenn Hunden geholfen wird und geholfen werden konnte und habe dabei auch nicht gedacht, dass der Schreiber sich damit rühmen möchte - nein, eigendlich eher (wie in diesem Fall) die Freude/den Erfolg teilen möchte.

Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg !!